Home
Paris
London
Brown's Hotel
The Langham
St.Pancras Renaissance
Claridge's
The Connaught
The Savoy
The Landmark London
The Ritz
Mandarin Oriental
The Waldorf Hilton
The Park Lane Hotel
The Milestone Hotel
The Dorchester
The Berkeley Hotel
Essen & Einkaufen
Impressionen
Genf
Italien
Frankreich
Schweiz
Engadin
Österreich
Wien
Deutschland
Baden-Baden
Berlin
Dresden
Frankfurt am Main
Hamburg
München
Imperial Delhi
Werner Durrer
Bibliographie
Guest Book
     
 


The SavoyLondon strahlt eine magische Anziehungskraft aus. Gäste aus aller Welt besuchen die Stadt an der Themse. Entsprechend vielfältig präsentiert sich das Hotelangebot. Die hier beschriebenen historischen Palast- und Grandhotels wurden alle von mir besucht. Entsprechend authentisch gestalten sich meine Beschreibungen. Die Grandhotels sind chronologisch nach Eröffnungsdatum geordnet. So vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart zur Hotelgeschichte über London.  

The Ritz