Home
Paris
Le Meurice
Hôtel du Louvre
InterContinental Le Grand
The Westin Paris
Concorde Opéra Paris
Le Ritz
Hôtel de Crillon
Hotel Lutetia
Hôtel Plaza Athénée
Hotel Raphael
Four Seasons George V
Hôtel Le Bristol
Le Royal Monceau
Prince de Galles
L'Hotel Fouquet's Barrière
Shangri-La Hotel Paris
The Peninsula Paris
Essen & Einkaufen
Impressionen
London
Genf
Italien
Frankreich
Schweiz
Engadin
Österreich
Wien
Deutschland
Baden-Baden
Berlin
Dresden
Frankfurt am Main
Hamburg
München
Imperial Delhi
Werner Durrer
Bibliographie
Guest Book
     
 


The Peninsula Paris Paris strahlt eine magische Anziehungskraft aus. Gäste aus aller Welt besuchen die Stadt an der Seine. Entsprechend vielfältig präsentiert sich das Hotelangebot. Die hier beschriebenen historischen Palast- und Grandhotels wurden alle von mir besucht. Entsprechend authentisch gestalten sich meine Beschreibungen. Die Grandhotels sind chronologisch nach Eröffnungsdatum geordnet. So vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart zur Hotelgeschichte über Paris.  

Hotel Prince de Galles



Hôtel de Crillon, Baustelle 2014Wegen Renovation geschlossen sind das Hôtel de Crillon,

Hotel Lutetia, Baustelle 2014das Hotel Lutetia und

Hotel Le Ritz, Baustelle 2014das Hotel Le Ritz.

Hotel Le Ritz, Baustelle 2014


© tscheiar – 2014 /2015