Home
Paris
London
Genf
Italien
Frankreich
Schweiz
Lausanne
Vevey - Montreux
Ascona
Lugano
La Chaux-de-Fonds
Le Locle
Fribourg
Arosa
Engadin
Österreich
Wien
Deutschland
Baden-Baden
Berlin
Dresden
Frankfurt am Main
Hamburg
München
Imperial Delhi
Werner Durrer
Bibliographie
Guest Book
     
 


Hotel Palace CauxFür Freunde historischer Grandhotels bietet die Schweiz paradiesische Zustände. So verfügt allein die Stadt Genf über sechzehn Fünfsternehäuser und darf sich in dieser Beziehung mit jeder Weltstadt, sei es London, Paris oder New York, vergleichen. Auf dieser Seite fokussieren wir uns mit Lausanne, Vevey und Montreux weiterhin auf die Genfersee-Region und gestatten uns noch einen Blick in die Südschweiz, wo vor allem das Hotel Splendide Royal in Lugano auf eine grosse Vergangenheit zurückblicken kann.

Hotel Lausanne-Palace